ABB AG

Elektronik

Hornberg

Kallstadter Str. 1

abb.de

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany ABB AG Hornberg Professionelle Vertragsverhandlung sowie Vertragsmanagement auf lokaler und regionaler Ebene; passgenaue Umsetzung von vordefinierten Zielen, Standards und Prozessen.

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer M/w Elektronik - Hub Epbp Dinrail Germany   Für Diese Verantwortungsvolle Position Suchen Wir Technisch Versierte Kommunikationsprofis Mit Einem Guten Verhandlungsgespür Und Einem Geschulten Blick Für Details Als Strategischer Ein­käu­fer Mit Technischer Expertise Im Supply-chain-management (scm) Und Der Elektronik Sind Sie An Unserem Standort In Hornberg Für Die Optimierung Der Strategischen Aktivitäten Und Damit Verbundene Einsparungsprojekte Zuständig Wenn Sie Einschlägige Berufserfahrung Im Supply-chain-management Mitbringen Und Sich Bestens Mit Elektronischen Bauelementen Auskennen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unternehmenssitz: Hornberg Baden-württemberg Deutschland Funktionsbereich: Einkauf Und Beschaffungsmanagement Job Reference Code: De63198930 Aufgaben: Professionelle Vertragsverhandlung Sowie Vertrags­manage­ment Auf Lokaler Und Regionaler Ebene Passgenaue Umsetzung Von Vordefinierten Zielen Standards Und Prozessen Erarbeiten Und Implementieren Von Strategischen Be­schaffungsplänen Für Den Lokalen Einkauf Fachkundige Unterstützung Von Regionalen Und Glo­balen Strategischen Beschaffungsinitiativen Anwenden Bzw Umsetzen Von Standards Tools Und Abläufen Im Supply Chain Management - Zur Absi­cherung Von Qualität Terminen Kosten Und Nachhal­tigkeit Verantwortlich Für Die Einführung Und Umsetzung Neuer Richtlinien Sowie Für Eine Durchweg Effektive Und Trans­parente Kommunikation - Intern Wie Extern Beteiligung An Bzw Durchführen Von Trainingsprogram­men Zum Thema Material Compliance Bzw Im Zuge Der Weiterentwicklung Von Mitarbeitern Standardisieren Von Prozessen Und Einbinden Von Wir­kungsvollen Routinen - In Zusammenarbeit Mit Dem "table Of Authority" Bzw Nach Entsprechenden Grup­penanweisungen Verwalten Der Lieferanten- Und Materialgruppen Im Rahmen Der Strategie Der Geschäftsfelder Unserer (örtlichen) Geschäftseinheiten Und Der Vorgaben Des Supply-chain-managements Beschaffen Alternativer Bauelemente Und Referenz­quellen Kontinuierliches Bewerten Der Lieferanten Um Ihre Leistungen Nachhaltig Zu Verbessern Optimieren Von Technischen Lösungen Und Abläufen Im Zuge Von Projekten Sowie Einbringen Passgenauer Al­ter­nativvorschläge Im Hinblick Auf Eingesetzte Kompo­nenten Anforderungen: Studium Mit Technisch-wirtschaftlichem Bezug - Tech­niker Ingenieur Wirtschaftsingenieur - Bachelor In Be­triebswirtschaft Mit Schwerpunkt Einkauf O ä Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Im Einkauf Sowie Erfahrung Im Investitionseinkauf Hohe Affinität Zu Technischen Themen Und Ausgepräg­tes Verhandlungsgeschick Versiert Im Umgang Mit Ms Office Und Sap R/3 Gute Kenntnisse Im Bereich Elektronischer Bauelemen­te Und Fertigungsverfahren In Der Elektronikindustrie Und Bestens Vertraut Mit Dem Markt Für Elektronik Fließendes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Sowie Sensibilität Im Umgang Mit Anderen Kulturen Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Mobilität Bereit­schaft Zu Dienstreisen (10 %) Zusatzinformationen: Bietet Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Einen Offenen Kommunikationsstil Durch Einen Individuellen Und Praxisorientierten Einar­beitungsplan Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbständig Mit Hoher Eigenverant­wor­tung Arbeiten Zu Können Auch Nach Der Einarbei­tungs­phase Bietet Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Ent­wicklung Und Unterstützt Sie Bei Der Realisierung Ihrer Karriereziele Individuelle Entwicklungs­pläne Mit Gezielten Fördermaßnahmen Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Kontinu­ierlich Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online-karrieretool (n: Six Swiss Ex) Ist Führend In Der Energie- Und Automationstechnik Das Unternehmen Ermöglicht Seinen Kunden In Der Energieversorgung Und Der Industrie Ihre Leistung Zu Verbessern Und Gleichzeitig Die Umweltbelas­tung Zu Reduzieren Die Unternehmen Der -gruppe Sind In Rund 100 Ländern Tätig Und Beschäftigen Etwa 136000 Mitarbeitende Wwwcom Die Division Elektrifizierungsprodukte Bietet Technologien über Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Elektrifizierung - Vom Umspannwerk Bis Zur Verbrauchsstelle Damit Trägt Sie Zu Einer Sicheren Und Zuverlässigen Stromversorgung Bei Das Portfolio Umfasst Digitale Und Vernetzte Innovatio­nen Die Die Verlässlichkeit Und Effizienz Von Elektroin­stalla­tionen In Der Nieder- Und Mittelspannung Verbessern Hierzu Zählen: Die Ladeinfrastruktur Für Elektrofahrzeuge Solar-wechselrichter Modulare Umspannwerke Lösungen Für Die Verteilautomatisierung Schaltanlagen Sensortech­nik Und Steuerungen Sowie Knx-systeme Zur Automatisie­rung Und Vernetzung Von Gebäudeinfrastruktur Busch-jaeger Ist Marktführer Mit über 130 Jahren Geschichte Auf Dem Gebiet Der Elektroinstallationstechnik Wir Produzieren An Zwei Standorten In Deutschland Das Unternehmen Gehört Zur -gruppe Und Beschäftigt Rund 1300 Mitar­bei­ter In Lüdenscheid Und Aue Exportiert Wird In Mehr Als 60 Länder Ihr Ansprechpartner: Personaldirekt +49 (0) 621 381 3500 Die Stelle Wird Betreut Von: Christian Lehmann Wwwfacebookcom/career Our Ambition Your Legacy Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer M/w Elektronik - Hub Epbp Dinrail Germany Managerin Technikerin Ingenieurin Wirtschaftsingenieurin Bwl Einkäufer Einkäuferin Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer M/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany Professionelle Vertragsverhandlung Sowie Vertragsmanagement Auf Lokaler Und Regionaler Ebene Passgenaue Umsetzung Von Vordefinierten Zielen Standards Und Prozessen Hornberg

Servicetechniker m/w Automatisierung / Robotik - Außendienst
   ABB AG (Ruhrgebiet / Rheinland)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Heidelberg)

ABB AG (Hornberg)

Sozialarbeiter*in für das Sozialreferat (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Techniker (m/w/d) im Bereich Versuch Fahrzeugantriebssysteme Schwerpunkt Fahrzeugprüfstand
   FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotor (Stuttgart)

Projektassistenz (m/w/d)
   Ingenieurbüro PRO-ELEKTROPLAN GmbH (Riemerling)